Rezensionen


Das sagen unsere Kunden über uns








Nach einer tollen Beratung von Kristof und Anke Schmalstieg von Aktiv & Kreativ Leben habe ich mir vor kurzer Zeit den 5G-Mini-Rayonex angeschafft. Ich arbeite viel vor dem PC und wollte mich einfach mehr vor jeder Form von Strahlung schützen.

 

Mein Fazit nach 6 Wochen fällt sehr positiv aus.

Ich kann dieses kleine Gerät permanent einsetzen. Ob am Arbeitsplatz, im Auto, nachts am Bett oder in meiner Handtasche. Das kleine Gerät findet überall Platz.

 

Ich fühle mich sehr viel ausgeruhter, fitter und innerlich ausgeglichener. Auch meine rheumatischen Schmerzen haben sich deutlich verbessert. Auffallend ist, dass unsere Hündin sich immer in dem Raum niederlässt, wo auch der Rayonex liegt.

 

Da es außer der Nutzung des 5G-Mini-Rayonex ansonsten keine anderen Veränderungen bei uns gibt, liegt die Vermutung sehr nahe, dass es an dem Gerät liegt.

 

Vielen Dank, Kristof & Anke, für den Top Service und die Produktberatung. 

 

Herzlichst Andrea Docter-Haslach


 Weniger Kopfschmerzen durch Reduzierung des Elektro-Smogs und weitere Erkenntnisse.

https://youtu.be/o4A5E1lFIxU

 


Verbesserung der Lebensqualität durch Steigerung der Lebensenergie und Reduzierung von Schadstoffen

https://youtu.be/PZ0gslQljXs

 

 


Feedback einer begeisterten Kunden zur Benutzung des Luft- und Raumreinigungssystems Hyla nach nicht einmal 1 Woche:

 

Ich bin vom Gerät überzeugt und würde es jedem empfehlen.

 

Die Luft im ganzen Haus ist klarer, leichter, weil die Energie des Hauses jetzt aufsteigend ist. Das färbt sich natürlich auch auf die Menschen ab, die im Haus leben/arbeiten oder mich besuchen kommen.

 

Eine Freundin sagte heute zu mir: „Die Luft ist frischer, es fühlt sich kühler an und trotzdem angenehm warm.“ Als ich ihr zwei Bilder zeigte, die ich gestern Abend aufgenommen hatte, nachdem ich den Schonbezug über meiner Matratze nur von der Vorderseite gereinigt hatte, mein Kopfkissen und die Zudecke, war sie so geschockt – wie ich gestern - , dass sie beschloss, sich auch einen Hyla zu kaufen. Nach nicht mal einer Woche würde ich das Gerät nicht mehr missen wollen.

 

Da ich überall Teppichboden liegen habe, schloss ich gestern endlich einmal die Staubsaugerbürste an und ging über die Teppichböden in drei Zimmern. Auch hier war das Ergebnis überzeugend, das Wasser schmutzig, die Böden sauber, die Luft frischer. Ich bin davon überzeugt, dass sich weiterer „Schmutz“ löst, wenn ich sowohl meinen Schonbezug der Matratze wie auch meine Böden wiederholt sauge. Ich merke, dass ich viel tiefer Luft in die Lungen einatmen kann und mein Kopf klarer ist.

 

Dieses tolle Luft- und Raumreinigungssystem kann ich reinen Herzens empfehlen, was ich nicht oft tue.

 

Sigrid Steffes

 

 




Unser Leben in Balance - Für ein gesundes hochschwingendes Zuhause
Our life in balance - for a healthy, high-vibration home

E-Mail: aktivkreativ[at]unser-leben-in-balance.de