LIVE Online-Seminar - Elektrosmog selber reduzieren

 Für alle die endlich mit weniger Strahlung energievoller Leben möchten.

Wir sind 2 Stunden LIVE 

und geben Dir wertvolle Tipps zur Umsetzung!


Nächster Start am 24.06.2021 / 19.00 - 21.00 Uhr.

(Die LIVE-Übertragungen werden aufgezeichnet und anschließend zur Verfügung gestellt)


Zu diesen Themen zeigen wir Dir Lösungen auf:

Elektrosmog im Schlafzimmer

Obwohl wir im Schlaf nicht wirklich viel vom Leben haben, so ist er mit das Wichtigste in Deinem Leben. Im Schlaf fährt unser Körper in den Regenerations-Modus um wieder Energie aufzutanken. Daher ist ein tiefer und gesund Schlaf die Voraussetzung für ein energievolles Leben und mit ein wichtiger Baustein für Deine Lebensqualität.

Elektrosmog im Büro

Heutzutage ist ein Büro ohne Computer, Telefon, Headsets, Drucker, Handy usw. nicht mehr wegzudenken. Doch was viele nicht wissen, dass die E-Smog-Strahlung im Büro die Arbeit erheblich einschränken kann. Bei zu hoher Strahlung kann es zu folgenden Symptomen kommen: müde und ernergielos, unkonzentriert, gereizt, unmotiviert, ständig Kopfschmerzen. Die Leistung sinkt und der Spaß an der Arbeit geht verloren.

Elektrosmog im Kinderzimmer und in der Schule

Wir wollen doch immer nur das Beste für unsere Kinder, heißt es oft. Aber manchmal meinen wir es zu gut und statten unsere Kinder voll mit elektronischen Geräten aus. Das Handy zum Schulanfang, die Playstation von Oma und Opa zum Geburtstag, der Fernseher zu Weihnachten, der Computer oder Laptop für die Schule u.s.w. Unsere Kinder sind viel mehr von Elektrosmog umgeben wie wir Eltern selbst. Das Kinderzimmer ist meist voll mit elektrischen Geräten. Und dann wundern wir uns, dass sie unruhig schlafen oder sich immer noch einnässen. Wenn Du Deinem Kind etwas Gutes tun möchtest, dann solltest Du jetzt gemeinsam mit Deinem Kind etwas ändern.

Elektrosmog in Deinem Eigenheim oder in Deiner Wohnung

Dein Zuhause ist Dein Wohlfühlort. Das ist unser Slogan, und da stehen wir auch zu 100% dahinter. Dein Zuhause  sollte auch Dein Wohlfühlort sein um Energie zu tanken. Außerhalb von Deinem Zuhause bist Du von vielen Einflüssen umgeben, die Dir energie rauben. Daher ist es um so wichtiger Dein Zuhause zu einem Entspannungs- und Kraftort zu machen.


LIVE Online-Seminar - Elektrosmog selber reduzieren

In diesem LIVE Seminar zeigen wir Dir, wie Du ganz einfach den Elektrosmog bei Dir Zuhause reduzieren kannst. 

Gerade im Schlafbereich, da wo unser Körper Nachts regenerieren soll, bekommst Du von uns wertvolle Tipps zur sorfortigen Umsetzung für einem besseren Schlaf.

Und auch im Home-Office oder Home-Schooling sind oft sehr hohe Strahlungsfelder die unseren Körper schwächen können und es dann z.B. zu Stress, Gereizheit oder Konzentrationsschwierigkeiten kommen kann.

Nach dem Kauf erhälst Du eine E-Mail mit einem Link zur Anmeldung

29,00 €

  • verfügbar

Bitte beachten Sie, dass die hier gegebenen Hinweise, Ratschläge und Lösungsansätze dennoch nicht den Gang zum Heilpraktiker oder naturheilkundlich orientierten Arzt ersetzen können. Weiterhin wird hier und auf den Folgeseiten darauf hingewiesen, dass die klassische Schulmedizin die Wirkung dieser Heilmethoden weder akzeptiert noch anerkannt hat. Bei den vorgestellten Behandlungsmethoden handelt es sich um Therapieverfahren der naturheilkundlichen Erfahrungsmedizin, für die keine wissenschaftlich reproduzierbaren Kausalzusammenhänge bestehen.