Vortragsreihe 2022

Dein Zuhause

Dein Wohlfühlort


Vortrag:

SCHLAFLOSIGKEIT

Was kann icht un?

 24. November  2022 um 19:00 Uhr, Gesundheit im Zentrum in Sarstedt


Jetzt Platz sichern und registrieren.

Jetzt schon kostenfreien Platz sichern!

Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an.





Themen der Veranstaltung

Was ist GEOPATHIE? 

Als Grundlage für die Entstehung und Erhaltung allen Lebens ist die Erde von einem natürlichen Spannungsfeld umgeben, mit einem Nord- und Südpol ausgerichtet und unterschiedlich aufgeladen. Verschiedene Punkte, Linien, Streifen und Adern feinster elektromagnetischer Intensitäten verlaufen auf und unter der Erdoberfläche. Diese natürlichen Spannungsfelder werden wir näher erklären.

 

 

Welche Belastungen bzw. Krankheiten können entstehen?

Es ist vielen schon bekannt, dass eine Wasserader Schlafstörungen auslösen kann. Aber wie reagiert wirklich unser Körper auf diese Felder? Und welche typischen Symptome können außerdem auftreten? 

 

Wie kann ich dieses natürliche Strahlung erkennen bzw. bei mir Zuhause aufspüren?

Durch verschiedene Prüf- und Messinstrumente können geopathische Strahlungsfelder aufgesürt werden. Wir zeigen Dir welche Möglichkeiten es gibt und wie Du selber diese Strahlungsfelder orten kannst.

 

Wie kann ich mich selber schützen und dadurch eine bessere Gesundheit erhalten?

Mit unseren 3 Säulen System zeigen wir Dir wie Du:

1. Selber diese Strahlungsfelder entdecken kannst

2. Mit speziellen Systemen Störfelder in Deinem Organsimus und Zuhause regulieren kannst.

3. Mit Unterstützung von Baubiologen und Experten Dein Zuahuse gegen geopatische Störzonen schützen kannst.



Weitere Infos über uns und unsere Vision findest Du hier.


Eine Unternehmung, die sich mit den Themen Gesundheit, Ernährung und Leben beschäftigt. Unser Leben in Balance 

E-Mail: aktivkreativ[at]unser-leben-in-balance.de