Vortragsreihe 2022

Dein Zuhause

Dein Wohlfühlort


Vortrag:

SCHLAFLOSIGKEIT

Was kann ich tun?

 24. November  2022 um 19:00 Uhr, Gesundheit im Zentrum in Sarstedt


Jetzt Platz sichern und registrieren.

Jetzt schon kostenfreien Platz sichern!

Bitte melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse an.





Inhalt der Veranstaltung

Was man über den Schlaf wissen sollte? 

Warum schlafen wir? Und was passiert eigentlich während des Schlafens? 

 

Was können die Ursachen für meine Schlaflosigkeit sein? 

Umgebungseinflüsse von Außen aber auch eine innere Unruhe und verschiedene Stressfaktoren können Anlass für eine Schlafstörung sein. 

Wir berichten über unsere Erfahrungen vor Ort bei Mesnchen die Schlafstörungen hatten.

 

Lösungen und Schlafhygiene für einen erholsamen Schlaf?

Wir stellen Lösungen vor und geben Tipps und Hinweise für eine bessere Schlafhygiene. 

 



Weitere Infos über uns und unsere Vision findest Du hier.


Eine Unternehmung, die sich mit den Themen Gesundheit, Ernährung und Leben beschäftigt. Unser Leben in Balance 

E-Mail: aktivkreativ[at]unser-leben-in-balance.de