ICH BIN 

 

Anke Schmalstieg

 

Herzensmensch,

liebe die Natur,

spüre, wie wichtig die Verbindung von meinem Innen und Aussen ist

und freue mich, 

dass Du hier bist. 

  



Ein herzliches Hallo,

 

ich bin Anke Schmalstieg, im August 1970 geboren, seit 1984 mit meinem jetzigen Ehemann Kristof Schmalstieg zusammen und seit 1993 glücklich mit ihm verheiratet. Zusammen sind wir Eltern von zwei erwachsenen Jungs.

 

Ich unterstütze Frauen, ihr Leben endlich wieder glücklich und selbst-bestimmt in Harmonie  - ohne Selbstzweifel - genießen zu können.

 

Mein Weg heraus aus meinem vermeintlich "perfekten Leben" begann 2010. Ich wollte es JEDEM Recht machen: Meinem Ehemann, meinen Kindern, Eltern, Freunden, Kollegen...irgendwie Allen...nur habe ich dabei ganz einfach Jemanden vergessen....Nämlich MICH!. 

 

Ich war am Ende meiner Kräfte und fühlte mich innerlich leer, unverstanden und vor allen Dingen fühlte

Ich MICH nicht mehr!

 

Und da ich auf meine innere Stimme damals nicht hören wollte (oder besser gesagt: nicht konnte),sagte dann mein Körper: STOP!!!

 

Und zwar in Form einer generalisierten Angststörung. Das war ein Zeichen für mich zu sagen: "Ich will mein Leben verändern" und begab ich mich Stück für Stück auf die andere Seite meines Lebens -in der es auch wieder Liebe, Lachen, Spaß, Freude, Dankbarkeit, Leichtigkeit und noch so viel mehr gibt. Auf diesem Weg war es ab und zu ganz schön holprig. Es gab Phasen, da war ich echt verzweifelt. Irgendwie fühlte sich alles so schwer an und es lagen auch so einige Stolpersteine im Weg, die mal kleiner und aber auch mal etwas größer waren - und auch manchmal nur schwer zur Seite zu rollen waren. Ich habe viele, viele kleine Schritte gebraucht und es gab Momente von "Himmel hoch jauchzend" bis "zu Tode betrübt". Doch ich durfte für mich lernen, dass solche Momente einfach zur Veränderung dazu gehören. Nachdem ich die Entscheidung getroffen hatte, mein Leben zu verändern, habe ich mit Unterstützung meiner Familie und verschiedenen hilfreichen Menschen in einem Veränderungsprozess endlich wieder zu mir selbst gefunden. Es war sicherlich nicht immer einfach, doch habe ich immer mehr und mehr spüren können, was wirklich in mir liegt und heute bin ich für all' die Erfahrungen, die ich machen durfte, sehr dankbar und möchte diese an Dich weitergeben.

 

Durch meine Erfahrungen kann ich also so gut verstehen, was es für DICH bedeutet, dass Du Dich wieder wohlfühlen und nun wieder DEINEN Weg gehen willst. Kurz gesagt: Einfach wieder DU SELBST zu sein.


Ich unterstütze Dich,

DEIN Leben endlich

wieder glücklich und in Verbindung zu DIR SELBST

zu genießen.

Wenn Du in Dich hineinhörst, möchtest Du dann

  • einfach nur DU SELBST sein?
  • endlich wieder Freude empfinden können?
  • positiv in den Tag starten können?
  • DEIN inneres Glück spüren können und aus dem heraus selbst-bestimmt und frei in die Welt strahlen?
  • mehr Leichtigkeit fühlen können?
  • wieder die Schönheit der Natur mit all' ihren Facetten wahrnehmen können?

In einem Impulsgespräch lernen wir uns kennen und schaffen Vertrauen. Das ist wichtig für unsere gemeinsame Zusammenarbeit. Wir besprechen Deine Fragen, klären die Rahmenbedingungen und Du bekommst alle Informationen zur Vorbereitung.

 

Buche JETZT Dein Impulsgespräch mit mir!

               

Ich freue mich auf Dich!