Was ist eine Raindrop-Massage?

Die Raindrop Technique® ist eine einzigartige Entspannungstechnik - Wellness für Körper, Geist und Seele -, die von Gary Young entwickelt wurde. Die Raindrop-Technik hilft, den Körper durch gezielte Massage und spezielle energetische Methoden in Balance und Harmonie zu bringen. Außerdem sieht diese Technik die Verwendung ätherischer Öle zur Schaffung einer spirituellen und entspannten Atmosphäre vor. 

Tauche ein in eine Welt der Entspannung

 

 

Die 10 verschiedenen reinen hochwertigen ätherischen Ölen wirken auf verschiedenen Ebenen und sorgen für Frieden, Stille und Balance für Körper, Geist und Seele.

 

Hier führe ich Dir als Beispiel drei Öle auf, die ich während meiner Massage verwende:

 

Oregano: stärkt die innere Sicherheit und fördert Gefühle der Geborgenheit

Valor: unterstützt den Körper bei der eigenen energetischen und natürlichen Ausrichtung

Basilikum: hilft, die Muskeln zu entspannen. 

 

 

 

 

 

 

Gönn' Dir Deine Auszeit 

und vereinbare einen Termin mit mir unter

 

anke.schmalstieg[at]-online.de

 

Ich freue mich auf DICH!

 

Herzliche Grüße Anke